Unsere Werte

Qualität

Qualität ist unsere oberste Maxime. Das beginnt schon beim Kundengespräch mit der Erhebung der Arbeitsplatzsituation und deren Ansprüche. Auch arbeitsrechtlich sind wir auf dem letzten Stand und wissen, wie zum Beispiel die richtige Einstufung des Mitarbeiters zu erfolgen hat. Als Profis ist uns auch klar, für welchen Bewerber diese Position sowohl fachlich als auch menschlich am besten in Frage kommt.

Auch in der Auftragsabwicklung bleiben wir unserem Qualitätsanspruch treu. Von der Nachbetreuung, der Lohnverrechnung bis hin zur Fakturenerstellung und Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Kunden.

Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel. Auch beim Auftragsende, darunter verstehen wir die ordnungsgemäße und zufriedenstellende Beendigung des Einsatzes und Neuschaffung des nächsten Einsatzes, bleiben wir ein kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen der Personaldienstleistung.

Seriosität

TTI ist schlicht und einfach seriös. Das heißt, wir stehen zu unserem Wort. In wirtschaftlichen, rechtlichen und allen sonstigen Belangen in denen TTI beteiligt ist. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ein Grund mehr, dass sich unsere Partner auf uns verlassen können.

Bonität

Bonität ist ein wichtiges Thema. Und das in jeder Hinsicht. Ausschlaggebend ist die Ausfallsbürgenhaftung unserer Kunden gegenüber unseren Sozialabgaben. Aber auch die Bonität, dass der Lieferant als langfristiger Partner Wachstum oder Auftragsanpassungen problemlos umsetzen kann. Weiters wichtig: Die ordnungsgemäße Einhaltung der Zahlungsfristen gegenüber unseren Verpflichtungen und die wirtschaftliche Entwicklung der eigenen Firmenbilanz.

"Ein starker Partner für die Wirtschaft sowie ein fürsorglicher Arbeitgeber zu sein, immer vorauszudenken, präzise, schnell und verlässlich zu handeln, sehe ich als die Basis unseres Geschäftserfolges an." KommR Johann F. Höfler, MBA - Vorsitzender der Geschäftsführung