03.12.2015 | TTI advent.event 2015

Das mittlerweile in die TTI-Tradition aufgenommene advent.event fand auch 2015 wieder regen Anklang. Weit über 100 Gäste stimmten sich mit uns in die Adventszeit ein.

In Begleitung von kulinarischen Genüssen wie Maroni, Glühwein, Bosna und Crêpes wurden interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

Somit trotzte man den ungewöhnlich warmen, unpassenden Temperaturen und genoss einen vorweihnachtlichen Abend in einer lockeren Atmosphäre.

Für diese sorgte auch die Anwesenheit der gesammelten Fußballmannschaft der Union St. Florian, welche das advent.event nutzte, um Herrn KommR Johann F. Höfler, MBA - Präsident der Union St. Florian sowie Vorsitzender der Geschäftsführung bei TTI - als Zeichen der Wertschätzung für seine Unterstützung, ein Mannschaftsbild mit TTI-Logo zu überreichen.